Ostsee-Cup 2020

Liebe OSC-Freunde,

wir haben uns vor 7 Jahren zusammengefunden, um mit dem Ostsee Cup das schönste Jugendturnier in Schleswig-Holstein zu organisieren; was wir ja auch eindrucksvoll geschafft haben. Nun mussten wir uns entscheiden, ob der Ostsee Cup 2020 stattfinden kann, oder er aufgrund der Corona-Einschränkungen ausfallen sollte. Und dass, obwohl die Plakate schon gedruckt wurden und wir die T-Shirts schon bestellt haben. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und danken euch auch hier für die vielen Rückmeldungen unserer Umfrage (über 200 Rückmeldungen). Nach
detaillierten Überlegungen wie man den OSC in diesen Zeiten organisieren könnte unter Einbeziehung eurer Rückmeldungen (z.B. gleiches Turnierkonzept, Catering) sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass unter diesen Voraussetzungen der OSC kein richtiger OSC wäre und wir haben uns daher schweren Herzens entschieden erst in 2021 wieder einen OSC durchzuführen. Dann werden wir euch mit unserem weiterentwickelten Konzept begeistern

Liebe Grüße
Euer OSC Team

Homepage des OSC