Hallenmasters 2018/2019

Die 11. Hallenmasters des Kreistennisverbands Plön sind auch schon wieder Geschichte. Am 17.03.2019 fand in der Preetzer Tennishalle die Siegerehrung statt.

Der 1. Vorsitzende des KTV, Henning Schultz begrüßte zahlreiche Spieler und deren Eltern zur Siegerehrung. Er bedankte sich beim Orga-Team, Ulli Nebendahl und Wolle Lindemann für die Organisation und die Durchführung dieser Hallenmasters und gab noch mal einen kurzen Rückblick über die gelaufene Winterrunde. Sein Dank galt auch den Hallenbetreibern der fünf Hallen im Kreis Plön (Heikendorf, Klausdorf, Preetz, Raisdorf und Schönkirchen), die die Hallen zu Sonderkonditionen zur Verfügung stellten.

Leider hatten in dieser Saison nur 20 Mannschaften mit rund 140 Spielerinnen und Spielern gemeldet.

Bei der weiblichen Jugend hatten nur fünf Mannschaften gemeldet. Dadurch mussten die U14 und U16 in einer Staffel spielen. Bei der männlichen Jugend hatte nur eine U18 Mannschaft gemeldet. Hier wurden die U16 und die U18 zusammengelegt.

Insgesamt waren 47 Spielpaarungen angesetzt.

Die Pokalsieger erhielten traditionell ihre Wanderpokale und bekamen noch eine Dose Tennisbälle. Jeder Teilnehmer durfte sich noch ein kleines Präsent aussuchen.

Zum Abschluss der Siegerehrung hatte der Kreistennisverband zum Kuchenbuffet in das Vereinsheim eingeladen. Die vielen Kuchen wurden wieder von den Eltern der Preetzer Jugendlichen gebacken und gespendet.

Sieger und Pokalgewinner

  • Ju 14/16 Raisdorfer Flamingos (TG Raisdorf)
  • Ju 12 TC Karcher (TC Klausdorf)
  • Ju 14 PTG gentlemen (Preetzer TG)
  • Ju 16/18 Lütjenburger (TC Lütjenburg)