Hallenmasters 2017/2018

Am 18.03.2018 fand in der Preetzer Tennishalle die Siegerehrung der
10. Hallenmasters des Kreistennisverbands Plön statt

Der 1. Vorsitzende des KTV, Henning Schultz, konnte zur Siegerehrung zahlreiche Spieler und deren Eltern begrüßen und gab noch mal einen kurzen Rückblick über die gelaufene Winterrunde. Er bedankte sich beim Orga-Team, Ulli Nebendahl und Wolle Lindemann für die Organisation und die Durchführung dieser Hallenmasters. Sein Dank galt auch den Hallenbetreibern der sechs Hallen im Kreis Plön (Heikendorf, Klausdorf, Lütjenburg, Preetz, Raisdorf und Schönkirchen), die die Hallen zu Sonderkonditionen zur Verfügung stellten.
In dieser Saison hatten 33 Mannschaften mit über 200 Spielerinnen und Spielern gemeldet. Insgesamt waren 97 Spielpaarungen angesetzt.
Den Pokalsiegern wurden vom 1. Vorsitzenden die traditionellen Wanderpokale überreicht und jeder Teilnehmer durfte sich noch ein kleines Präsent aussuchen.

Zum Abschluss der Siegerehrung hatte der Kreistennisverband zum Kuchenbuffet in das Vereinsheim der Preetzer Tennisgesellschaft eingeladen. Die vielen Kuchen wurden von den Eltern der Vereinsjugendlichen gebacken und gespendet.